Beautydays für Mädels

Wow, unsere Beautydays letzten Samstag und Sonntag waren ein voller Erfolg und mit viel Freude und Kreativität konnten wir, das Styling- und Fototeam mit Hilfe unserer tollen Kundinnen atemberaubende Momente in Portraits festhalten!  Wir hatten sehr viel Freude daran, die Schokoladenseiten der Mädels in Szene zu setzen und bei Sekt und süßen Leckereien tolle Tage zu verbringen! Und wer unser Beautyshooting am Wochenende verpasst hat, für den haben wir am 30.01.2016 nochmal einen Beautyday mit Make-up, Hairstyling und Fotoshooting geplant! Schnell einen Termin unter: 0176 / 88133599 sichern und dabei sein!

Wir freuen uns schon sehr darauf, und auch, euch die Ergebnisse der letzten Beautydays zu zeigen. Bald ist es soweit! :-) 

Euer Foto- & Stylingteam,

Mel,

Lena  www.chamaeleon-kreativ.de

Franziska  www.naturkosmetik-cremateria.de

und Illi

Hier gehts zu den Making-of Bildern:

Beautyshooting_2Beautyshooting_3beauty1Beautyshooting_1