Partner

  • Von der Aufnahme, über die Bearbeitung und den Schnitt, bis hin zur Sendung, hier werden zahlreiche Trainings und Kurse angeboten.

    www.ard-zdf-medienakademie.de

  • Bina und ihr Team lässt eure Hochzeit zu einem unvergesslichen und einzigartigen Erlebnis werden. Als professionelle Hochzeitsagentur legen sie besonderen Wert auf die Liebe zum Detail, außergewöhnliche Ideen und die Umsetzung eurer Vorstellungen.

    www.bvents-wedding.de

  • Ihr sucht persönliche Gastgeschenke, ein schönes Ringkissen, oder ausgefallene Hochzeitsaccessoires für euren schönsten Tag? Dann schaut doch einfach mal im Hochzeitsladen unterhalb der Nürnberger Burg vorbei.

    www.hochzeitsladen-nuernberg.de

  • Von Wein, bis köstlichen Kaffe, oder erfrischendem Tonic Water, die Jungs von Elevato haben Köstlichkeiten für jeden Geschmack! Ich freue mich, ihre Werbefotografin zu sein!

    www.eleva.to

  • Der Maler, der mit seinem kompetenten Team die Farbe in meine Fotolocations, sowie Räume und Fassaden bringt.

    www.sikoudis.de

  • Wer Fan von guter Rockmusik ist, ist bei der Coverrockband aus Nürnberg genau richtig. Ich freue mich sehr, die Bandfotografin der Jungs und der Sängerin zu sein!

    www.dogstonetired.com