Bye bye Studio

byebyestudio

Seit diesem Jahr habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, BYE BYE zu meinem kleinen Fotoshooting in Fürth zu sagen! Wir hatten so tolle Fotoshootings, super liebe Kunden, aufregende, witzige, erfolgreiche und kreative Momente, haben unser Herzblut hinein gesteckt und unseren Beruf mit so viel Lebensfreude ausgeführt. Ich durfte in so viele strahlende Augen sehen und ganz viele festliche Glücksmomente für die Ewigkeit festhalten. Und dafür, dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt, wir so viele tolle Menschen kennen lernen durften und ihr uns zu dem lebensfrohen Fotostudio gemacht habt, das wir heute sind, möchte ich ein ganz großes DANKE aussprechen! read more

ein kugelrundes Babybauchshooting

Babybauch_6

Heute möchte ich euch diesen schönen, kugelrunden Babybauch vorstellen! Die kleine, sympathische Familie war letzte Woche bei mir, um den kleinen Bauchbewohner festzuhalten. Und als echte Fußballfans, haben wir blitzschnell mit ein bisschen Schminke einen Fußballbauch gezaubert  

Für mehr Fotos einfach auf das Bild klicken!

Hunde-Fotoshooting im Obi Fürth!

Obi_Fotoshooting_Hundetag

Am 03.03. sind wir tierisch unterwegs!

Kommt beim Obi in Fürth vorbei und bringt eure Hündchen für ein kleines Fotoshooting mit! Pro Foto wird 1€ an „Die Tierhelfer e.V.“ gespendet!

Wir freuen uns auf viele fellige Models!

Neuer Fotoworkshop!

fotoworkshop

Wir sind im WORKSHOP-FIEBER!

Aufgrund der großen Nachfrage, bieten wir am 11.03. einen Fotoworkshop mit einigen Tipps und Tricks zur Bedienung eurer Kamera, sowie einem professionellem Model, das wir mit verschiedenen Sets toll in Szene setzen werden. Habt ihr Lust, mit uns einen ereignisreichen Workshoptag zu verbringen?

Dann meldet euch schnell an, unter Tel.: 0176 / 88133599 oder per E-Mail: studio@fotografie-mh.de

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Wir freuen uns auf euch!

X-Mas Shooting für Kids!

x-mas_kids_fotoshooting

Bald ist es wieder soweit: Die Weihnachtszeit steht vor der Türe, Lebkuchendüfte liegen in der Luft und die Wollmützen werden ausgepackt.
Und auch wir stehen schon in den Startlöchern und zaubern bereits ein bisschen Weihnachtsstimmung ins Studio:
Zeit also für unser nächstes Kinderweihnachtsshooting!
Wir haben uns wieder etwas tolles für die kleinen Models einfallen lassen und freuen uns sehr auf unser jährliches X-Mas Shooting für Kids!
Diesmal bieten wir euch gleich zwei Tage für unser weihnachtliches Blitzlichtgewitter an! read more

NEON*Fotoshooting!

schwarzlicht_fotoshooting

Diesmal wirds bunt BUNT bunt und zwar bei unsrem NEON-Fotoshooting am 12. November!!!
weitere Infos gibts unter: 0176 / 88133599, also gleich anmelden und die besten Plätze sichern!
Wir freuen uns auf euch!

Action am Flugplatz

Flugzeugshooting_1

Hier ein kleiner Auszug unsres Flugzeugshootings. Schön wars, Mädels!  

weitere Bilder findet ihr hier: 

Propellerflugzeug-Shooting

Flugzeug_Fotoshooting

Von Propellerwind bis Blitzlichtgewitter, diesmal haben wir uns wieder etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen. Wir stehen schon, zusammen mit den Propellerflugzeugen in den Startlöchern und freuen uns auf ein tolles Fotoshooting am Flugplatz. Also schnell anmelden und die besten Plätze sichern!

Wir freuen uns auf euch!

Fotoshooting im Milchbad á la Cleopatra

1Milchbadshooting

Ein kleiner Einblick in unsre letzten Beautydays mit Milchbad a la Cleopatra, hat Spaß gemacht mit euch, Mädels!
Wir sind auch schon wieder ganz fleißig dabei, die nächste Fotoaktion an einer außergewöhnlichen Location für euch zu planen, seid gespannt!

weitere Fotos gibts hier:

Einblicke in die Beautydays

beautyshooting_1

Ein paar tolle Ergebnisse unserer Beautydays. Unser Styling- und Fototeam hatte super viel Spaß mit den Mädels und dabei, sie in Szene zu setzen. Und wer den Termin verpasst hat: am 30.01.16 und 05.03.16 starten wir die nächsten Beautydays mit Franzi als Visgistin, Illi als Hairstylistin und Lena & Mel als Fotografinnen. Ein paar Plätze sind noch frei. Sichert sie euch schnell für euch und eure Mädels unter: 0176 / 88133599 ! Wir freuen uns auf euch!

weitere Bilder gibts hier: