Bye bye Studio

byebyestudio

Seit diesem Jahr habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, BYE BYE zu meinem kleinen Fotoshooting in Fürth zu sagen! Wir hatten so tolle Fotoshootings, super liebe Kunden, aufregende, witzige, erfolgreiche und kreative Momente, haben unser Herzblut hinein gesteckt und unseren Beruf mit so viel Lebensfreude ausgeführt. Ich durfte in so viele strahlende Augen sehen und ganz viele festliche Glücksmomente für die Ewigkeit festhalten. Und dafür, dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt, wir so viele tolle Menschen kennen lernen durften und ihr uns zu dem lebensfrohen Fotostudio gemacht habt, das wir heute sind, möchte ich ein ganz großes DANKE aussprechen!

Aber hey, das Beste daran ist: Es geht weiter!!! Ich werde jetzt erstmal aufgrund der geringeren Zeit durch unsere quietschfidelen und abenteuerlustigen Zwillingsmädels, mobil weiter machen und freue mich schon sehr auf tolle neue Jahre mit euch und die nächsten Fotoaktionen und wunderbaren Hochzeiten, die ich bald wieder fotografisch begleiten darf.

Von daher: ich freue mich auf euch!